Ideensammlung zu Sessions im Bibcamp-Wiki

Update, auf mehrfache Nachfrage: Bitte keine Session-Ideen auf der Wikiseite mit der Session-Übersichtstabelle eintragen, sondern einfach neue Wiki-Seiten anlegen! (Der Link unten ist jetzt entsprechend korrigiert.)

In weniger als zwei Wochen ist es soweit und das mittlerweile dritte BibCamp startet. Die Struktur eines BarCamps besteht zunächst einmal daraus, keine Struktur zu haben. Das bedeutet, dass sich die einzelnen Sessions erst vor Ort ergeben. Trotzdem hat es sich als sinnvoll erwiesen, vorher mögliche Ideen und Vorschläge zu sammeln – bspw. neue Projekte und Dienste oder Themen, die akut unter den Nägeln brennen.

Wir haben hier im Blog  ja schon so einiges gesammelt. Zusätzlich gibt es nun die Möglichkeit, sich im Bibcamp-Wiki einzutragen. Frei nach dem Motto: Alles kann – nichts muss!

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s