H*rst Biblios, Maskottchen des BibCamps

Hallo mein Name ist H*rst Biblios und ich bin das Maskottchen des BibCamps. Ich interessiere mich besonders für Vernetzung, natürlich vor allem aller Teilnehmenden untereinander. Außerdem bin ich ein Autogrammjäger und habe schon Unterschriften von Teilnehmern zweier BibCamps auf mir versammelt, und ich hoffe das auch in diesem Jahr viele neue hinzukommen — von denen, die noch auf keinem BibCamp waren.

Man hat mir gesagt, daß man mich ausgewählt hat, weil Google am Anfang, wenn man nach BibCamp gesucht hatte, immer zurückgab: “Meinten Sie Bibercamp?”. Heute passiert das nicht mehr, denn inzwischen weiß auch Google (zumindest die Suchmaschine, nicht unbedingt die Firma) daß es auch ein BibCamp gibt.

6 Antworten zu “H*rst Biblios, Maskottchen des BibCamps

  1. Hatten wir den Beitrag nicht schon am 1. Februar?

  2. Hoppla, danke für den Hinweis… ich ersetze den Beitrag jetzt einfach durch einen tatsächlich neuen Beitrag ;)

  3. Lieber H*orst, ich habe gehört, Du wurdest schon einmal geklaut, und hoffe, dass Dir das nicht nochmal passiert ;-)

  4. Hi,

    meine Unterschrift prangt auch schon auf H*orst ;) In diesem Jahr brauchte ich unbedingt ein Foto mit meinem Maskottchen ;)

    http://de-de.facebook.com/people/Brownie-Sheep/100000888385211

    Gruß
    Martin

  5. Von der H*rst-Entführung gibt es wunderschöne Fotos: http://www.flickr.com/photos/marius300482/2498884122
    Der Biber hat bisher nur positive Erfahrungen mit Kidnapping gemacht, schließlich verdankt er sein aufregendes Leben als Bibcamp-Maskottchen einem solchen aus einer öden Reineckendorfer LIDL-Filiale… ;-)

  6. Pingback: Emma taucht auf: Das BibCamp beginnt! | BibCamp 6 - Nürnberg 12./13.April 2013

Kommentar verfassen

