Anmeldung zum #bib6 ab 13.02.2013, 10:00 Uhr

Demnächst ist es soweit, die Anmeldung zum #bib6 beginnt:

Ab  dem 13. Februar 2013, 10:00 Uhr findet Ihr hier im Blog den Link zum Anmelde-Formular.

Weil auch die Frage aufkam, wie der Zeitplan aussieht: So ganz genau wissen wir es noch nicht … aber der Rahmen steht natürlich schon fest:

Wir beginnen am Freitag, 12.04.2013,
ab 11.00 Uhr mit der Registrierung,
um  12.30 Uhr mit der Vorsession “Wie moderiere ich eine Session?”,
um 13.00 Uhr Begrüßung.

Abends Social Event

Am Samstag, 13.04.2013, ist die Registrierung
ab 9.30 Uhr möglich
Ende des offiziellen Teils gegen 16.30 Uhr
Ausklang bis 17.00 Uhr.

Wir freuen uns auf Euch!

About these ads

5 Antworten zu “Anmeldung zum #bib6 ab 13.02.2013, 10:00 Uhr

  1. Da hat wohl der Fehlerteufel zugeschlagen? Wann wird die Anmeldung geöffnet? Am Samstag den 09.02. oder am 13.02, einem Mittwoch?

    Und noch eine Frage hätte ich: Bis wann ist der Samstag, 13.04. geplant? Das wäre ganz interessant zu wissen, um die Fahrkarten für die Rückreise planen zu können? :D

    • DANKE für den Hinweis!
      Murphys Gesetz hat zugeschlagen: wenn schon Fehler machen, dann nur an den wichtigen Stellen … Entschuldigung!
      Die Anmeldung startet am Mittwoch, 13.02.2013 um 10:00 Uhr :-)
      Wir wollen am Samstag abend niemanden hetzen, daher die 18:00 Uhr … gegen 16:30 Uhr sollte der offizielle Teil beendet sein.

  2. Okay, danke für die rasche Reaktion :D

  3. Das wird bestimmt wieder eine super Nummer ;) Würstchen als Catering sind Pflicht, oder? ;) Im Ernst, freue mich total drauf…
    Gruß
    Martin

    • … das sollten wir uns mal trauen, in Nürnberg ein Catering ohne Würstchen auf die Beine zu stellen. ;-)
      Zur Beruhigung aller Vegetarier: es gibt aber nicht nur Würstchen …

      Herzliche Grüße,
      Eva

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s