Öffungszeiten 24/7

Ich bin Susanne Drauz, arbeite als Juristin bei der Fleischmann Software Vertriebs GmbH und als Ehrenamtliche in der Schulmediothek des Dietrich Bonhoeffer Gymnasiums in Schweich bei Trier. Dort bin ich verantwortlich für alles „rund um den Katalog“. Wir verwalten über unsere Software nicht nur die klassischen Medien, sondern packen auch die Internetadressen mit rein, die zu unseren Sondersammelgebieten gehören. Wir bieten virtuelle Handapparate für Projekte, durchforsten kostenlose Angebote wie PaperC und binden diese Angebote mit ein… und und und – Anregungen dringend gewünscht.

Mein Schmuckstück ist hier zu besichtigen http://schweich.iopac.de – ich selbst auf dem BibCamp.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s