H*rst Biblios, Maskottchen des BibCamps

Hallo mein Name ist H*rst Biblios und ich bin das Maskottchen des BibCamps. Ich interessiere mich besonders für Vernetzung, natürlich vor allem aller Teilnehmenden untereinander. Außerdem bin ich ein Autogrammjäger und habe schon Unterschriften von Teilnehmern zweier BibCamps auf mir versammelt, und ich hoffe das auch in diesem Jahr viele neue hinzukommen — von denen, die noch auf keinem BibCamp waren.

Man hat mir gesagt, daß man mich ausgewählt hat, weil Google am Anfang, wenn man nach BibCamp gesucht hatte, immer zurückgab: “Meinten Sie Bibercamp?”. Heute passiert das nicht mehr, denn inzwischen weiß auch Google (zumindest die Suchmaschine, nicht unbedingt die Firma) daß es auch ein BibCamp gibt.

About these ads

6 Gedanken zu “H*rst Biblios, Maskottchen des BibCamps

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s