Hoher Rücklauf von Fragebögen zur Evaluation des BibCamps

Vielen Dank den vielen BibCamperInnen, die den Fragebogen digital oder auf Papier ausgefüllt haben! Es wurde ein Rücklauf von 81% erzielt — wer sich schon mal ein bißchen mit solchen Methoden beschäftigt hat, weiß, daß das eine Traumquote ist! Ergebnisse der Auswertung selbstverständlich demnächst auf diesem Kanal, stay tuned.

3 Gedanken zu “Hoher Rücklauf von Fragebögen zur Evaluation des BibCamps

    1. Die Kombination aus Papier + Online-Feedback dürfte maßgeblich für den guten Rücklauf verantwortlich sein – und natürlich die hohe Motivation und Zufriedenheit der Tagungsteilnehmer.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s