Würdige deine Mitmenschen nachhaltig!

„Gute Menschen gehören gelobt“ – das finden auch die Organisatorinnen und Organisatoren des BibCamps in Hamburg und führen deshalb die Lobkärtchen© ein.

Lobkärtchen aus Wolpertingers Warenhaus

Lobkärtchen aus Wolpertingers Warenhaus

Mit Lobkärtchen können „Mitmenschen für außergewöhnliche Taten, Leistungen, ihr einnehmendes Wesen oder ihre Persönlichkeit“ gelobt werden.

Freut euch also auf eine Auswahl an Lobkärtchen bei der Anmeldung, mit denen ihr euren Mit-Campern signalisieren könnt: Daumen hoch!

Um noch mal den Anbieter der Lobkärtchen und BibCamp-Sponsor, Wolpertingers Warenhaus, zu zitieren:

„Der Gelobte erhält eine bleibende Würdigung und Sie die Genugtuung, vorbildliches Verhalten nachhaltig unterstüzt zu haben.“

Advertisements

11 Gedanken zu “Würdige deine Mitmenschen nachhaltig!

  1. Ich habe letztes Jahr so ein Kärtchen von meinem Kollegen bekommen. Das klebt jetzt an meinem Bildschirm und sagt mir dass ich wirklich exzellent bin 😉

  2. Da werde ich wohl doch einen größeren Koffer mitbringen, damit auch hinterher alle Kärtchen reinpassen 😀

  3. Hallo zusammen,

    war eine gute Idee mit den Kärtchen…da ich meine alle vergeben habe, sende ich dem kompletten ORGA-Team auf diesem Wege ein „Virtuelles Lobkärtchen!“ Vielen Dank für das tolle BibCamp…

    Gruß
    Martin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s