#bib4: 150 TeilnehmerInnen, 33 Sessions, 930 Tweets…

Gimmicks vom Bib4Am Sonnabend um 17:28 verließ ein müdes, aber glückliches Orga-Team den Kunst- und Mediencampus Finkenau:  Das 4. BibCamp war ein voller Erfolg, wie die zahlreichen Lobkärtchen, Tweets und Berichte zeigen. Dörte Böhner pflegt wie jedes Jahr eine Zusammenschau der Blog-Beiträge auf bibliothekarisch.de – danke dafür!

Im Wiki läuft die Dokumentation der Sessions – und natürlich wollen wir an dieser Stelle auch noch mal auf den Fragebogen hinweisen. Wer den Start in die Arbeitswoche entspannt angehen will, freut sich sicher über das #bib4-Fotoalbum von Thomas Hapke.

Das Orga-Team möchte gern die vielen tollen Dankeschöns an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer zurückgeben:   Danke für eurer Kommen, euer Engagement, eure Diskussionsfreude und eure gute Laune! Und danke an alle Vorgesetzten, die der überwältigenden Mehrheit der BibCamper eine Dienstreise genehmigt hat – damit ist das Format auch ganz offiziell im bibliothekarischen Veranstaltungskalender angekommen!

13 Gedanken zu “#bib4: 150 TeilnehmerInnen, 33 Sessions, 930 Tweets…

  1. …und vielen Dank nochmal an alle Mitglieder des Orga-Teams für die tolle Organisation! Da können und sollten sich zukünftige BibCamp-Orgateams einiges abgucken.😉

    Adrian

  2. Hallo zusammen,

    den Worten von Adrian schließe ich mich voll und ganz an. Es war wieder eine super Sache und ich freue mich jetzt schon auf #bib5😉

    Gruß
    Martin

  3. Vielen Dank für die klasse Orga, da könntet ihr ja auch gleich den B’Tag 2012 schmeißen😉
    Und allen, die wie ich ein bißchen traurig sind, das das BibCamp immer so schnell vorbei ist: Nach dem BibCamp ist vor dem BibCamp!

  4. Auch von mir ein ganzes Bündel Lobkärtchen für das Orga-Team! Danke!🙂
    Und auch ein Dank an alle Teilnehmer, die das BibCamp durch ihre Bereitschaft zur offenen und aktiven Kommunikation für mich zu „dem“ (realen) bibliothekarischen Austauschforum machen.
    Wie in Hannover ist mir auch in Hamburg die Wahl zwischen so vielen interessanten Themen schwer gefallen. Deshalb hoffe ich , dass Ihr alle fleißig das Wiki füllt.😉

Schreibe einen Kommentar

