BIB @ BibCamp 5 meets KnowledgeCamp nrw

Kein Platz mehr bekommen auf dem BibCamp 5 meets KnowledgeCamp nrw am 16. und 17. März in Köln? Der BIB lobt fünf Plätze aus, und zwar inklusive Reisekostenzuschuss bis zu 50€. Mitmachen kann jedes BIB-Mitglied, dass außerhalb des KVB-Einzuggebietes wohnt und nicht in NRW studiert. Die Plätze werden ausgelost. Mail bitte an die BIB-Bundesvorsitzende Kirsten Marschall (kirsten.marschall@buecherhallen.de) mit dem Betreff „bib meets knowledgeCAMPnrw“. Einsendeschluss ist der 29.02.2012.

2 Gedanken zu “BIB @ BibCamp 5 meets KnowledgeCamp nrw

  1. Es gibt doch eine Warteliste mit Menschen, die sich aus Eigeninitative angemeldet haben und nicht zum Jagen getragen werden müssen. Was genau hat die BIB-Mitglieder daran gehindert, sich wie diese ganz regulär anzumelden?

  2. Manches Signal zur Jagd kann ja auch einmal nicht vernommen worden sein, oder? So ist der oder die in der Ferne Weilende froh, doch noch eine letzte klitzekleine Chance auf Teilnahme zu erhalten, zumal die Wartliste auch schon geschlossen wurde. Halali.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s