Verpflegung beim Bib meets KnowledgeCamp

Hier ein paar Infos zum Essen beim Bib meets KnowledgeCamp:
Freitags wird es von 11.30-12.15 Uhr eine Gulaschsuppe und eine vegetarische italienische Gemüsesuppe geben, dazu wird ein Brötchen gereicht. Ab 15 Uhr bieten wir Kuchen und Obst an. Bei unserer Abendveranstaltung gibt es ein Büffet, nähere Infos diesbezüglich folgen noch. Am Samstag könnt ihr von 12-13 Uhr Lasagne essen, einmal mit Hackfleisch und einmal Vegetarisch.
Leider war es uns nicht möglich alle Fälle von Sonderwünschen zu berücksichtigen, entschuldigt das bitte! Leute mit speziellen Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Veganer o.ä. bitten wir deswegen darum, sich selbst was mitzubringen. Wir werden aber noch einen Blogbeitrag mit Tipps zu Restaurants in Köln machen und dabei auch Restaurants mit veganer Küche berücksichtigen!
Getränke gibt es natürlich die ganze Zeit an einem Stand (Wasser, Softdrinks, Limonaden) und an einer Saftbar. Kaffee wird euch (voraussichtlich) auch durchgehend zur Verfügung stehen.
Alles ist natürlich kostenlos für euch🙂

2 Gedanken zu “Verpflegung beim Bib meets KnowledgeCamp

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s