Streaming, Fotos und EtherPad!

Die stattfindenden Sessions und Diskussionen interessieren natürlich nicht nur die gerade Anwesenden, sondern auch Teilnehmer in anderen Räumen und diejenigen, die leider nicht nach Köln kommen konnten.

Daher wird in einem unserer Räume alles darauf ausgelegt sein, die dort stattfindenden Sessions streamen zu können – sowohl Live, als auch später als On-Demand-Video! Natürlich wird der Raum bei der Sessionplanung noch genannt werden. Wer also besonderes Interesse daran hat, dass seine Session auf diese Art dokumentiert wird, sollte dies bei der Raumvergabe bedenken.

Auch werden natürlich viele Fotos geschossen und später zum Teil öffentlich gemacht werden, um die Stimmung einzufangen und zu zeigen, wie es bei unserem Camp war und natürlich Lust auf mehr zu machen.

Außerdem wird ein Kamerateam bestehend aus zwei Leuten unterwegs sein,
die zwischendurch einfach mal die Teilnehmer nach ihrer Meinung zum BibCamp /der gerade besuchten Session etc. befragen – natürlich nur, wenn ihr wollt😉

Sowohl für das Streaming, als auch für die Fotos gilt selbstredend, dass wir damit niemandem zu nahe treten wollen und hoffen, dass beides gut aufgenommen wird. Wem der Gedanke, man könne vielleicht online gesehen oder gehört werden völlig unangenehm ist, kann dies natürlich ebenfalls bei der Raumwahl bedenken und uns sowie unseren Fotografen Bescheid geben.

Weiterhin werden wir für das Camp mehrere EtherPads starten – bereitet euch also darauf vor, reichlich zu editieren und (auch online) zu chatten!🙂

Wir hoffen auf regen Zuspruch und wünschen jetzt schon viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s