Unser Programm

Noch vier Tage, dann ist es soweit und das Bib meets KnowledgeCamp startet! Unser Programm steht fest:

 

 

 

 

 

 

Am Freitag, den 16.3. erwarten wir euch ab 10 Uhr in der FH Köln, es ist aber natürlich kein Problem, wenn ihr erst später eintrefft! Alle, die gerne eine Session halten möchten, aber dies zum ersten Mal tun, können ab 11 Uhr an unserer „First-Timer-Vorsession“ teilnehmen. Hier zeigen u.a. unsere erfolgreichen BOBCATSSS-Redner, wie man eine Session moderieren und gestalten kann. Wir freuen uns sehr auf euch und viele spannende Sessions, genauso aber auch auf unsere Abendveranstaltung am Freitag mit Büffet, DJ und Poetry Jam. Am Samstag sind wir bereits ab 9 Uhr für euch da.

Infos zur Verpflegung findet ihr hier, das Programm könnt ihr euch hier herunterladen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s