Das BibCamp ist vorbei – es lebe das BibCamp!

Ein komisches Gefühl – die zwei Tage, auf die wir in der Orga (mit ganz viel Unterstützung aus allen erdenklichen Institutionen) hingearbeitet haben, sind vorbei. Besser noch: sie liegen erfolgreich hinter uns!

Wir hatten tolle Teilnehmer, tolle Sessions und Gespräche – einfach eine super Atmosphäre. Wir danken euch allen, dass Ihr da wart –  und das BibCamp dank euch auch in diesem Jahr wieder zu einem Erlebnis wurde.

Session beim #bib6

Kurz zur Statistik: es gab 36 Sessions – davon eine „Auswärtssession“: eine Führung durch die neue Nürnberger Stadtbibliothek und rekordverdächtige 175 Teilnehmer!

Im SessionGrid sind schon ganz viele der Session-Dokumentationen verlinkt – z.B. als Foto-Dokumentationen oder als Etherpads oder  als Seite im Wiki. Aber es dürfen natürlich noch mehr werden🙂
Die Blogbeiträge zum BibCamp sammelt wie in den vergangenen Jahren Dörte auf bibliothekarisch.de. Danke!

Wohin uns das #bib7 führen wird, ist noch nicht so ganz klar – auch die Twitter-Welt rätselt noch.
Hier sei nochmal gesagt: es macht wirklich Spass! Also traut euch und stürzt euch in das Abenteuer ORGA🙂

Es grüßt euch – etwas erledigt, aber restlos begeistert
Das #bib6-Orga-Team

3 Gedanken zu “Das BibCamp ist vorbei – es lebe das BibCamp!

    1. Wäre toll, sich diese BibCamp-bedingte Euphorie möglichst lange erhalten zu können🙂
      Danke Dir für den treusorgenden Transfer unseres Lieblingsteilnehmers: Horst!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s