Aufregung pur!

In den letzten Wochen überschlagen sich die Ereignisse. Wir haben uns für eine Location entschieden und die ersten Sponsoren haben auch zugesagt.

Jetzt wird’s ernst. Die Zeit rennt.

Endlich sind wir auch auf Facebook vertreten. Dort könnt ihr euch austoben. Postet, kommentiert, liket und teilt was das Zeug hält. Wir beobachten gebannt wie sich unsere Likes, Meldungen, Retweets und Favs in die Höhe schrauben! Während wir uns jetzt um das Essen, die Orga-Tshirts, die Lobkärtchen und um unser Social Event am Freitagabend kümmern, könnt ihr euch schon mal Gedanken über mögliche Sessions machen! ‚Die Digitale Gesellschaft‘ sollte doch gerade für uns BibCamper genug Gesprächsstoff bieten. Immer her mit euren Ideen.

Die Anmeldung zum BibCamp wird euch ab September zur Verfügung stehen. Leider gibt es auch dieses Jahr nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen. Also merkt euch die erste Septemberwoche schon mal vor!

Wir werden euch natürlich auch nochmal vor Anmeldungsbeginn darauf aufmerksam machen und euch weiterhin mit Infos versorgen!

Schöne Sonntagsgrüße!

2 Gedanken zu “Aufregung pur!

  1. Hallo.🙂
    Es werden dieses Jahr 150 Plätze vergeben. Leider ist eine Anmeldung für einen einzelnen Tag nicht vorgesehen, aber da es sich um eine kostenlose Veranstaltung handelt, ist das für die Teilnehmer nicht mit Nachteilen verbunden.
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s