Wir stellen uns vor: Team Tagungsorganisation

Endlich ist es soweit! Euer BibCamp Orga-Team stellt sich vor. Den Anfang machen die Mädls von der Tagungsorga.

DSC_1858-2

Orientierung auf dem Campingplatz ist wichtig. Wo geht’s eigentlich hin, wie kann ich mich anmelden und wo kann ich meine Zelte aufschlagen? Sarah, Franzi, Sindy, und Julia; ohne sie wäre das BibCamp nur ein leeres Feld ohne Camper und Zelte. Mit einem riesigen Rucksack voller To-Do-Listen bepackt, machen sie sich auf den Weg zum BibCamp. Sie kümmern sich um die Anmeldung, bis hin zur Zeit- und Raumplanung der Sessions und stehen bei Fragen für euch parat.



		

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s