Das Team ist komplett. Und Emma ist auch schon da

Jetzt kennt ihr uns also alle. Moment – alle? Jedes gute Camper-Orga-Team braucht natürlich auch jemanden, der alles zusammenhält. Dafür haben wir unsere Professoren Frau Dr. Kerstin Keller-Loibl und Herrn Dr. Stephan Frank. Mit Rat und Tat stehen sie uns Studenten zur Seite und haben bei Fragen immer ein offenes Ohr. Wir sind ja schließlich alle noch neu im Camper-Business.

Auch aus den anderen Semstern unseres Studiengangs haben wir noch fleißige Helfer dazu bekommen. Auch sie werden noch pünktlich vor April vorgestellt. Ihr sollt schließlich wissen, zu wem ihr fahrt. Seid gespannt!

Last but ganz und gar nicht least, gibt es da noch unsere lieben Praxispartner. Eine ganze Reihe von Leipziger Bibliotheken. Diese werden sich dann aber ganz ausführlich offline in Reallife vorstellen. Wann und wo? Auch das erfahrt ihr natürlich rechtzeitig hier🙂

Ein weiteres Mitglied des Teams hat uns inzwischen auch erreicht. Seht selbst:

Das Team ist komplett. Und Emma ist auch schon da Das Team ist komplett. Und Emma ist auch schon da

Emma ist da! Sie kam mit Sack und Pack aus Nürnberg und war ganz aufgeregt und froh, als wir sie am Bahnhof abgeholt haben. Jetzt ist sie da, verbringt Weihnachten in Leipzig, freut sich aufs BibCamp mit euch und uns. Alles könnte so schön sein… Doch einer fehlt. HORST! Wo ist Horst? Emma wird ihn suchen müssen in den nächsten Wochen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Das Team ist komplett. Und Emma ist auch schon da

Genießt die vorweihnachtliche Stimmung. Emma tut es auch!

Euer Orga-Team

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s