Habt ihr schon Pläne für Freitagabend…?

Nein? Das müsst ihr auch nicht, denn das übernehmen wir für euch! Die eingefleischten BibCamper unter euch wissen es ja: der BibCamp-Freitagabend ist Social-Event-Zeit!

Dieses Jahr gibt’s das gleich im Doppelpack! Los geht’s gegen 18 Uhr mit der Eröffnung einer Ausstellung: In der HTWK-Bibliothek stellen sich euch die Leipziger Bibliotheken vor! Dazu erwarten euch kleine Leckereien😉

Um 20 Uhr steigt im Stuk dann die BibCamp-Party! Wir haben extra bis 2 Uhr morgens exklusiv für euch einen Raum reserviert. Feiern ist also angesagt😉 Damit ihr nicht verdurstet haben wir auch Gutscheine organisiert: für Wasser, Saft, Cola, Limo oder natürlich Bier.

Aber wer oder was ist eigentlich der Stuk?! Der Stuk ist ein echter Leipziger Studentenclub, bzw. Studentenkeller am Bayerischen Platz. Leicht zu erreichen von der HTWK aus mit der Tram Linie 9 Richtung Thekla. Nähere Infos bekommt ihr selbstverständlich noch!

Hier noch ein paar Impressionen😉

IMG_20150119_203505

IMG_20150119_203520

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s