Good News

Ab dem 01.02.2016 könnt ihr euch unter folgendem Link zum BibCamp 2016 anmelden:

https://www.eventbrite.de/e/bibcamp2016-tickets-21005432815
Dieses Jahr haben wir eine Besonderheit für euch. Wir bieten euch zwei Tickets an! Während das erste Ticket nur den Eintritt zum BibCamp beinhaltet, bekommt ihr mit dem zweiten Ticket zusätzlich zum regulären Eintritt noch eine Führung in der Stadtbibliothek Stuttgart. Diese findet am Samstag nach dem BibCamp statt. Wer also Interesse an beiden Veranstaltungen hat, bucht mit dem zweiten Ticket das Komplettpaket, der Rest greift einfach auf das Standardticket zurück😉 Ihr braucht also nur ein Ticket!

Wir freuen uns auf euer Kommen!

6 Gedanken zu “Good News

  1. Gibt es eine Zeitplanung für den Besuch der Stadtbibliothek? Von wann bis wann? Das wäre interessant für die Buchung der Rückreise.

    1. Es gibt leider noch keine genaue Planung, da wir erst den Anmeldeschluss abwarten müssen, bevor wir der Stadtbibliothek die genaue Teilnehmerzahl können!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s