Ihr seid herzlich eingeladen!

Hallo zusammen!

Heute wurde etwas ganz Besonderes vom Wind hereingeweht: Das offizielle Einladungsschreiben unserer Hochschule. Oben rechts in der Menüleiste könnt ihr nun den Link zum PDF finden.

Außerdem gibt es im Dokument eine kleine Information zur Organisation des diesjährigen Camp’s. Die Studiengänge Informationsmanagement und Veranstaltungsmanagement arbeiten Hand in Hand an der Gestaltung des 10. BibCamps.

Die Seite zur Anmeldung wird im Laufe des Monats noch folgen. Demnach bitten wir euch da noch um ein wenig Geduld.

Ein schönes (kommendes) Wochenende an alle Leser!

Ihr seid herzlichst eingeladen zum 10. BibCamp!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s