Anmeldung ist jetzt freigeschaltet!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir laden euch herzlich zum BibCamp 2017 ein! Es findet am 16. und 17. Juni 2017 an der Hochschule Hannover statt. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Das BibCamp ist eine offene Konferenz (BarCamp) für Diskussionen über aktuelle und praxisrelevante Entwicklungen im Bibliothekswesen und Informationsmanagement. Die Inhalte der Veranstaltung werden von den Teilnehmern/-innen selbst gestaltet. Hier können sich Kolleginnen und Kollegen über Erfahrungen austauschen und persönlich kennen lernen.

Nähere Informationen zur Anmeldung und zum Ablauf findet ihr auf diesem WordPress-Blog, Twitter und Facebook. Die Veranstaltung wird im Rahmen eines Projekts der Studiengänge Informationsmanagement und Veranstaltungsmanagement organisiert und durchgeführt.

Zur Anmeldung könnt ihr oben in der Navigation dem Link „Anmeldung/ Abmeldung“ folgen unter diesem auch eine Anleitung zur Anmeldung hinterlegt ist. Bitte denkt daran „E-Ticket“ während des „Bestellung des Tickets“ auswählen, denn ansonsten fordert XING Geld. An dieser Stelle möchten wir euch herzlichst bitten euch rechtzeitig bei uns abzumelden, falls ihr doch nicht am BibCamp teilnehmen könnt. Falls ihr Fragen zur Anmeldung oder Abmeldung habt bzw. euch abmelden wollt, schreibt einfach an folgende E-Mail F3-bibcamp@hs-hannover.de oder fragt uns auf unseren Social Media Kanälen. Die E-Mail ist auch unter „Anmeldung/ Abmeldung“ hinterlegt.

Außerdem wäre es schön, wenn ihr eure Sessionideen jetzt schon mit uns allen teilen könntet. Das ist hier auf WordPress auf der Unterseite „Sessionideen“ oben in der Navigation möglich. Möchtet ihr eine Session halten, wissen aber noch nicht über was? Keine Sorge! Vielleicht haben wir einige interessante Anregungen für euch in den kommenden Monaten.

Wir würden uns freuen, euch begrüßen zu dürfen!

Euer BibCamp 10 Projektteam

Logo des 10ten Bib Camps

Logo des 10ten BibCamp’s


Entdeckt mit uns neue Horizonte auf der Reise zum Planet M!

Advertisements

2 Gedanken zu “Anmeldung ist jetzt freigeschaltet!

  1. […] Ähnliches findet im deutschsprachigen Raum beinahe jede Woche statt. Es gibt allgemeine Barcamps, die themenoffen sind und meist an einem Wochenende stattfinden. Es gibt Barcamps zu Themen wie Banken, Versicherungen, Finanzen, Kirche, Flüchtlingsarbeit, Facebook, Twitter, Community Management, Kunst und Kultur, Literatur, Stricken, Häkeln, Nähen oder auch mit dem Bibcamp eins für Bibliotheken. In diesem Jahr findet es am 16./ 17. Juni in Hannover statt und es gibt noch Karten. […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s