BibCamp beginnt zu erblühen

Hallo liebe BibCamp Fanatiker,

nach einer langen Reise melden wir uns zurück und möchten euch mit einigen sehr erfreulichen Neuigkeiten beglücken! Es gibt einiges zu berichten. Im vergangenen Monat hat sich sehr viel hinter den Kulissen getan:

  • Das Location-Team hatte alle Hand voll zu tun mit der Planung rund um den Veranstaltungsstandort. Zusammen haben wir die Räumlichkeiten besichtigt. Ihr könnt euch alle auf eines der Highlights unseres Campus freuen: Den Planet M (oben im Header zu sehen).
  • Auch an Essen und Trinken soll es nicht mangeln – das Team Catering wählt für euch das optimale Angebot aus.
  • In Sachen Ablauf hat sich auch sehr viel getan, sodass die zeitliche Planung schon fest steht. Außerdem könnt ihr gespannt sein, was wir noch so besonderes für euch vorbereiten.
  • Währenddessen steht uns das Team Finanzen immer mit Rat und Tat zur Seite.
  • Obwohl ihr diese Errungenschaften nicht sehen könnt, gibt es doch sichtbare Änderungen. Das Team Veranstaltungsdesign kommunizierte mit unserer hochschulinternen Öffentlichkeitsarbeit und konnte so das Design dieses WordPress-Blogs nach dem Corporate Design der Hochschule umstylen. Weiterhin könnt ihr in der Widgetleiste rechts oben das Logo des 10ten BibCamp’s bestaunen. Es wurde von uns aus drei vom Team Logo designeten Vorschlägen ausgewählt. Wie gefallen euch das Design und das Logo?
  • Nun zu den Neuigkeiten auf die ihr alle geduldig gewartet habt: Die Anmeldung ist freigeschaltet. Es hat leider länger gedauert als anfangs gedacht, da es zu technischen Problemen kam. Das Team Besuchermanagement hatte aktiv daran gearbeitet, dass die Anmeldung schnellstmöglich für euch bereit steht. Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit und freuen uns schon auf zahlreiches Interesse! Näheres zur Anmeldung im nächsten Post.

Das waren nun fast alle Teams. Es fehlt nur noch eines. Fragt ihr euch mit wem ihr es auf den Social Media Plattformen zu tun habt? Zum einen gibt es da Nadine G. und Nadine C., die euch auf Facebook und Twitter auf den aktuellen Stand bringen. Dann gibt es Katrijn, die uns auf allen Plattformen tatkräftig unterstützt und mich (Tabea), die sich um den WordPress-Blog kümmert. Außerdem werden wir am Ende der Veranstaltung das Wiki befüllen. Wir bilden das Team Kommunikation und freuen uns auch in Zukunft mit euch zu kommunizieren. Freut euch auf interessante und unterhaltsame Posts und Tweets. Wir planen gerade einige Posts zu aktuellen Themen unseres Berufsfelds, Informationen zu Hannover und unterhaltsamen Content für euch. Da frag ich mich… Was hecken wohl Emma und Horst gerade aus..?

Update: Die Seiten „Kontakt“ und „Anmeldung“ wurden aktualisiert und um die Daten von Herrn Randell Greenlee und des Teams Besuchermanagement ergänzt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s