Fröhliche Osterhasensuche!

Das BibCamp 10 Team wünscht allen Lesern frohe Ostern!

Hoffentlich habt ihr schöne und sonnige Osterfeiertage mit euren Lieben. Wer weis? Vielleicht findet ihr ja etwas ganz Besonderes im Gras versteckt? Wie wäre es zum Beispiel mit einem handgemachten Geschenk wie so ein „Terminkalender“ im Beitragsbild (Bild von hier)? Handbemalte Ostereier alleine erwärmen einem aber auch schon das Herz.

Was wurde bei euch denn Schönes vom Osterhasen versteckt?

Für uns hat der Osterhase wohl Emma versteckt – wir haben Sie jedenfalls immer noch nicht erblicken können. Vielleicht ist sie auch auf Eiersuche…?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s