Die Anreise zum BIBCamp 10

Moin zusammen!

Es sind nur noch wenige Wochen bis zum BIBCamp. Emma düst schon fleißig von einer Sehnswürdigkeit in Hannover zur nächsten. BIs jetzt haben sie die öffentlichen Verkehrsmittel des GVH immer heile ans ZIel gebracht.

Damit auch ihr heile bei uns ankommt, haben wir für euch einige Information für eure Anreise zusammengestellt. In der Navigation oben unter dem Menüpunkt „Anreise“ könnt ihr sie einsehen. Bitte denkt auch daran, dass euer „BIBCamp-Ticket“ nicht als Fahrkarte benutzt werden kann. Nähere Informationen zu den GVH-Fahrkarten könnt ihr hier einsehen: Link zur Internetpräsenz des GVH Natürlich haben wir auch einige Information für die Autofahrer unter euch zusammengestellt.

Möchtet ihr wissen welche Stationen Emma auf ihrer Hannover-Tour noch so besucht? Dann besucht doch mal unsere Facebookseite.

Bis zum BIBCamp wünschen wir euch einen erfolgreichen Start in die Woche!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s