Der Anmeldeschluss rückt näher

Hallo liebe BIBCamp-Fantaiker!

Ihr habt nur noch wenige Tage Zeit euch für das diesjährige BIBCamp anzumelden. Der Anmeldeschluss ist der 01.06.2017. Wir freuen uns über weitere Anmeldungen!

Falls ihr doch nicht kommen könnt, möchten wir euch um eine Abmeldung bitten. Wir kennen das alle: Die Kinder liegen krank im Bett, auf der Arbeit gibt es viel zu viel zu tun, es hat sich doch etwas anderes kurzfristig ergeben oder man hatte doch einen wichtigen Termin vergessen. Was euch auch immer davon abhält zum BIBCamp zu kommen – wir haben vollstes Verständnis dafür. Bitte meldet euch nur vorher rechtzeitig unter dieser E-Mail ab. So können wir noch kurzfristige Anpassungen für eine geringere Personenzahl für bspw. das Catering machen.

Weitere Information findet ihr hier: Zur Anmeldung/ Abmeldung

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s