IFLAcamp #5 – Dieses Jahr in Breslau!

Habt ihr diesen Sommer schon etwas Spannendes vor? Beim BIBCamp seid ihr. Super, da freuen wir uns! Aber habt ihr euren Sommer sonst schon verplant? Nein? Genial! Es findet nämlich das fünfte IFLAcamp dieses Jahr in Breslau statt! Dabei handelt es sich auch um eine Unkonferenz – also kostenlos und offene Planung. Falls ihr also Lust habt auf ein stressfreies Treffen mit anderen Bibliothekaren, solltet ihr euch den 17ten und 18ten August 2017 grün makieren! Insbesondere die „New Professionals“ sind herzlich willkommen und können sicherlich zu einigen interessanten Diskussionen beitragen.

Mögt ihr Fahrradfahren? Dann freut euch schon auf den zweiten Tag. Da ist eine Fahrradtour geplant, die „Cycling for libraries“. Das ist eine super Möglichkeit polnische Bibliothekare kennenzulernen und die Gegend rund um Breslau zu erkunden.

Das übergeornete Thema der Veranstaltung ist „Bibliothekare unterwegs“. Dazu wird es sicherlich genügend Gesprächsstoff am ersten Tag in der Dolnośląska Biblioteka Publiczna im. Tadeusza Mikulskiego geben. Das ist die öffentliche Regionalbibliothek von Breslau.

Nähere Informationen könnt ihr auf WordPress und Facebook finden.

Quelle: Welcome

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s