Jeder Abschied fällt schwer

Hallo noch einmal an alle BibCamp-Fanatiker,

wir möchten uns bei euch für die spaßigen und interessanten Tage mit euch bedanken. Also: Danke! Ihr habt das diesjährige BibCamp zu etwas ganz Besonderem gemacht!

Es hat uns gefreut so viele verschiedene Ideen von so unterschiedlichen Menschen zu hören. Es war ein sympatisches und entspanntes Miteinander mit ganz vielen interessanten Anregungen.

Die Sessionthemen waren dieses Jahr auch sehr interessant! Am zweiten Tag (also heute) war insbesondere die Veranstaltung, ob und wie FAMIs in Zukunft noch benötigt werden, mehr als gut besucht. Da räumen wir auch gerne noch ein paar Stühle mehr in den Raum. Die Dokumentationen der Sessionthemen werden wir für euch bald in unserer Wikia einfügen und euch dann über die sozialen Medien benachrichtigen.

Auch Emma wünscht allen eine gute Reise und freut sich schon auf nächstes Jahr in Hamburg auf euch. Sie genießt jetzt noch ihre letzten Tage in Hannover in der Sonne, besucht den Maschsee nochmal.

Eine gute Reise und ein sonniges Wochenende wünscht euch

euer BibCamp 10 Team

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s