… aber wie ihr vielleicht gesehen habt, hat sich unsere Webseite schon ein wenig verändert. Im Laufe der nächsten Wochen werden noch weitere Veränderungen folgen, sodass ihr sie bald in neuer Frische entdecken könnt.

Außerdem wollen wir diesen Beitrag nutzen, um euch mitzuteilen, dass es in diesem Jahr ein paar neue Social Media Kanäle gibt.

Die alte Facebookseite ist auf der weiten Reise von Hannover nach Hamburg verloren gegangen, sodass wir eine neue Seite erstellt haben.

Ab diesem Jahr findet ihr uns auch auf Instagram. Dieser Kanal wird bald mit vielen neuen Inhalten gefüllt.

Natürlich findet ihr uns weiterhin auf dem altbekannten Twitter Kanal.

Wir freuen uns auf die kommende Zeit mit euch!

Advertisements

2 Kommentare zu „Wir putzen noch das Objektiv…

    1. Wir feilen noch an den letzten Details, doch die Anmeldung sollte in wenigen Tagen möglich sein. 🙂
      Liebe Grüße vom Social Media Team

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s