Es ist endlich soweit: die Anmeldung ist online!

In den nächste Wochen findet ihr auf dem Blog weitere Infos. Neben der Anfahrt und weiteren Tipps für das BibCamp werden auch Termine für Bibliotheksführungen hier in Hamburg veröffentlicht.
Der Blog ist zwar noch eine kleine Baustelle, aber er nimmt immer mehr Form an.

Wir freuen uns auf euch!

Folgt uns gerne auf unseren Social Media Kanälen:
Facebook: https://www.facebook.com/DasBibCamp/
Instagram: https://www.instagram.com/bibcamp/
Twitter: https://twitter.com/bibcamp

Advertisements

5 Kommentare zu „Die Anmeldung ist online

  1. Huhu,
    ich frag jetzt einfach mal nicht, warum ihr in Zeiten von DSGVO verpflichtend eine Postadresse abfragt ;), aber eine Frage habe ich doch, verschickt ihr Anmeldebestätigungen? Ich hab mich nämlich irgendwann letzte Woche angemeldet und nix gekriegt 😉
    LG Martin

    1. Lieber Martin,
      tut mir leid, dass wir deinen Kommentar so lange übersehen haben. Es wird in Kürze eine Mail an alle bereits angemeldeten Teilnehmer geschickt, eine automatische Bestätigung haben wir nicht eingerichet. Ich habe aber eben einmal nachgeguckt und deine Anmeldung ist bei uns eingegangen. 🙂
      Liebe Grüße
      Freya
      Social Media Team BibCamp

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s