Hallo, wir sind Lajos, Lotta, Lisa und Michelle und bilden das Team Organisation von Raum & Technik!

Welche Erwartungen habt ihr ans BibCamp?

Wir erwarten vor allem eines vom BibCamp: Viel Spaß beim Austausch in der Community und viel neues Wissen über die Zustände in unserem Zukünftigen Berufsfeld.

 

Was sind eure Aufgaben?

Unser Aufgabenbereich besteht darin sicher zu stellen, dass am Tag X alles glatt läuft; dass genug Räumlichkeiten und Material zu Verfügung stehen und dass die benötigte Technik einwandfrei läuft.
Wir als Team sind für die Dekoration der Räume zuständig und haben hoffentlich kreative und anregende Gestaltungen für die Sessionräume und die Pausenräume gefunden.

 

Was sind eure bisherigen Erlebnisse?

Bisher hatten wir als Team keine unüberwindbaren Hürden zu nehmen. Es gab kleine Probleme mit den Räumen die wir reservieren wollten, wir wurden viel zwischen Verantwortlichen hin und her geschickt und bekamen häufig „das ist nicht mein Aufgabenbereich“ zu hören. Aber mit genug Ausdauer und dem Willen nicht locker zulassen, haben wir bis jetzt noch jede unserer Aufgaben gemeistert.

 

Welche/s Ziel/e verfolgt ihr mit eurem Team?

Unser Ziel ist es, ein (technisch) reibungslos ablaufendes BibCamps mit erleben zu dürfen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s