Catering-Team
Das Catering Team: Anna, Anna-Lena und Katharina (von links nach rechts, Conny fehlt)

Hallo alle Zusammen!

Wir, das sind Katharina, Anna, Anna-Lena und Conny, sind das Team Catering und möchten uns hier vorstellen.

Wir sind alle recht unterschiedlich mit verschiedenen Eigenschaften und Fähigkeiten, welche wir dazu nutzen, eine köstliche Versorgung während des BibCamps bereit zu stellen.

Katharina ist die mit den Ideen, durchaus auch mal sehr phantasievoll. Anna-Lena findet die besten Angebote oder verhandelt diese in die Besten. Anna strukturiert unsere Arbeit, damit wir nicht im Chaos versinken. Und Conny bringt die Gastronomie-Erfahrung mit, gute wie auch schlechte.
Unser Ziel ist es, dass alle Teilnehmer das BibCamp satt und zufrieden verlassen. Im Wesentlichen organisieren wir Speisen und Getränke und überlegen, wann wir diese wo anbieten. Dafür wurden einige Angebote eingeholt und verglichen. Dies war besonders Zeitaufwendig, da wir viele Fragen gestellt haben, um das beste Angebot aufzuspüren. Außerdem mussten wir unsere Entscheidungen auch mit dem restlichen BibCamp-Team absprechen.
Von dem BibCamp erhoffen wir uns viele neue Kontakte sowie eine große Portion Spaß. Zusätzlich erhoffen wir uns natürlich positives aber auch negatives Feedback zu unserem Catering.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s