Morgen ist es endlich soweit! Deshalb an dieser Stelle noch ein paar letzte Tipps.

Anmeldung am Freitag
Die Anmeldung findet ihr am Freitag vorm Forum Finkenau (Neubau). Dort erhaltet ihr auch euer Namensschild und das reichlich gefüllte Goodie-Bag. Die Eröffnungsveranstaltung findet passenderweise im Forum Finkenau statt, wo ihr weitere Informationen zum Ablauf und den Sessionräumen erhaltet.

Mega-Wochenende in Hamburg
An diesem Wochenende findet in Hamburg nicht nur das BibCamp statt. Zwei Helene Fischer Konzerte, der Schlagermove und der Hamburg Triathlon locken tausende Menschen in die Hansestadt. Daher empfehlen wir eine zeitige Anfahrt zum Veranstaltungsort.

Anfahrt
Wir empfehlen eine Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, da in der unmittelbaren Nähe des Campuses kaum Parkplätze zur Verfügung stehen. Am ehesten bietet sich die Anfahrt mit der U3 über die Station „Mundsburg“ an. Eine genauere Erklärung findet ihr hier auf der Webseite und als Story bei Instagram.

Achtung: Die U1-Haltestelle „Wartenau“ bietet sich nicht als Alternative an, da sie zur Zeit gesperrt ist!

Rundgang Finkenau
An dieser Stelle wollten wir auch noch einmal an unseren „Tag der offenen Tür“ erinnern, der parallel zum BibCamp auf dem Mediencampus stattfindet. Ein Erforschen der Fakultät ist in den Pausen möglich.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s