Vorbereitungen zum Bibcamp 2008

Das Bibcamp kommt wieder zurück nach Potsdam. Nach seiner „Erfindung“ im Jahre 2008 in Zusammenarbeit mit dem IBI der HU Berlin und einem Boxenstop 2014 kommt das bibliothekarische Barcamp wieder nach Potsdam. Allerdings diesmal – ganz innovativ – digital/virtuell am 13. und 14. November 2020.

Nach dem erfolgreichen Bibcamp in Köln im letzten Jahr wurde nach dem nächsten Ort gesucht und die dort anwesenden New Professionals kamen auf die Idee, Potsdam anzufragen via Twitter. Nachdem unser Stura sich dafür außerordentlich stark gemacht hat, kam das go. Aber kurze Zeit später meldete dann Sars-COV2 schon als Teilnehmer an. Wohl nur um uns andere zu vertreiben in die Digitalität (#neuland).

Wir haben die Challenge aufgenommen und sind dabei eine virtuelle Barcamp-Version aufzubauen.

Seien Sie gespannt / and stay tuned

 

 

 

 

2 Kommentare zu „Save the Date: #bibcamp2020

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s