Damit wir nicht nur im Virtuellen bleiben und das Bibcamp sich auch physisch anfühlen lässt, gab es heute die Versandaktion unseres Überraschungspakets. Die Poststelle hier in der Fachhochschule war sogar am Feiertag geöffnet und hat unsere Umschläge angenommen. Geht alles hoffentlich Montag in die Welt.

Wer nichts bekommt in den nächsten Tagen, hat vielleicht nicht die richtige oder gar keine Adresse angegeben. Es ist aber auch nicht mehr viel zum Verschicken da… ;-(

Sagt uns via Twitter, FB oder Insta, ob es angekommen ist und wie Ihr das findet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s