Wir haben die maximale Teilnehmerzahl (100) erreicht! Super, vielen Dank für Euer Interesse. Das Anmeldeformular haben wir zwar noch nicht geschlossen, aber alle Anmeldungen kommen ab jetzt nur noch auf eine „Nachrückerliste“. Wer absehen kann, dass eine Teilnahme an beiden Tagen nicht (mehr) möglich sein wird, sollte uns das bitte sagen, damit jemand anderes dann doch noch teilnehmen kann.

Wir im Begrüßungsbrief geschrieben, haben wir die Teilnehmeranzahl aus „arbeitstechnischen“ Gründen, aber aus aus Lizenzgründen begrenzt. Ein Barcamp ist ja vor allem ein Arbeitstreffen, bei dem alle aktive Beiträger sind. das wird auch im Digitalen schnell zu unübersichtlich und wir müssen ja als recht kleines Team, alle „Fäden“ (Bildschirme, Zoomräume …) im Blick behalten können… stöhn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s