Schon ist wieder alles vorbei. Am Samstag gab es dann noch die BIB Mitgliederversammlung ebenfalls in Zoom und wir sind wieder im Alltagstrott. Es war schön so viele wieder zu sehen – und unser Prof sagt: es war „seine letzte Aktion für den Studiengang Bibliothekswissenschaft an der FHP“. Wo das nächste Bibcamp stattfindet ist noch unklar. Vielleicht findet sich ja wieder ein Stura, der einen Prof überredet und sich dann aus dem Staub macht.

Das Miro Board bleibt noch offen aber nicht mehr editierbar. Das Board als PDF gibt es hier.

Die Mentimeter-Evaluationsergebnisse sind hier einzusehen.

Wir wünschen den nachfolgenden Teams viel Erfolg.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s